viele meiner eigenen Gedanken 
Автор Сообщение

Сообщение viele meiner eigenen Gedanken
Die New Balance Hierros sind für den Trailrunner gedacht, der Schutz sucht und Geduld hat, seine Fü?e in die Schuhe zu bekommen.

Die Schuhe sind robust, bieten hervorragenden Schutz und die Farbschemata maskieren die natürlichen Farben der meisten Trails. Für mich Nike Air Max Command Dames waren die Schuhe eher ein abgespeckter Wanderschuh, der bei den meisten Trailruns nicht zu meinen Top-Optionen geh?rt.
Für wen ist das?
Der Hierro wurde für Trailrunner entwickelt, die Schutz suchen, insbesondere für diejenigen, die regelm??ig auf Trails mit viel losem Schmutz laufen und solche Schuhe den Gamaschen vorziehen.

Darüber hinaus eignet sich der Schuh gut für hochgew?lbte L?ufer, die eine neutrale Pronation haben.

Das Engagement von New Balance für einen Schutzschuh erstreckt sich auch auf den Boden. Die aggressiven Stollen und der atmungsaktive Vorfu? geben dem L?ufer Halt und Selbstvertrauen.

Insgesamt hat sich beim Hierro V4 im Vergleich zum Vorg?nger nicht viel ge?ndert, aber es hat einiges von der Hypohaut entfernt, die das Obermaterial des v3 beschichtet hat.

Ein Teil dieser Schicht bleibt erhalten und es schützt Nike Air Max Tavas Mujer die Fü?e in angemessener Weise vor Wasser und sorgt für einen atmungsaktiveren Schuh.

Ich würde erwarten, dass der Hierro V4 Hunderte von herausfordernden Kilometern h?lt. Der eingebaute Vibram Megagrip bietet dynamische Traktion auf anspruchsvollen Trails, felsigen Bergen und mit Schutt gefüllten Oberfl?chen.

Ich würde es nicht für Stra?enl?ufer empfehlen. Obwohl es bei praktisch jedem Wetter gut funktionieren würde.

Ich fand jedoch, dass der Hierros (11,5 Unzen für M?nner; 9,4 Unzen für Frauen) sperrig war, langsamer reagierte und Schmerzen beim Auf- und Absteigen verursachte.

Die schmale ?ffnung für die Fü?e h?lt Schmutz fern. Gleichzeitig dauert es sehr lange, um die Fü?e in Position zu bringen.

Das ist vielleicht keine gro?e Sache, wenn Sie mit einem lockeren Trainingslauf oder einem langen Tag in den Bergen beginnen. Aber am Renntag oder in Eile ist dies ein erheblicher Nachteil für die Schuhe.

Obwohl ich die Farboptionen meiner Laufschuhe selten in Betracht ziehe, empfand ich Adidas Zx Flux Dámské die erdigen, br?unlichen T?ne dieser Schuhe als Ablenkung.

Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit, viele meiner eigenen Gedanken zu ver?ffentlichen, wollte aber einige Gedanken zur Genesung teilen.

Es ist ziemlich einfach und alles h?ngt mit der Physiologie zusammen - brechen Sie den K?rper auf und lassen Sie ihn aufbauen. Egal, ob Sie für einen Marathon oder ein 5-km-Training trainieren, der Ansatz bleibt derselbe. Die Idee ist, dass Sie ein hartes Training durchführen, um den K?rper zu belasten. Dies umfasst das Herz-Kreislauf-System, den Bewegungsapparat, im Grunde den gesamten K?rper. Egal, ob Sie ein Schnelligkeitstraining mit Intervallen, einen langen Lauf oder ein Krafttraining absolvieren, Sie werden den K?rper besch?digen und es ist eine Reparatur erforderlich.

Wenn Sie nur eine lange Strecke von etwa 19 bis 19 Kilometern Adidas Nmd Dames gelaufen sind und der Meinung sind, dass das Stapeln von weiteren 15 Kilometern am n?chsten Tag zur Vorbereitung Ihrer Beine beitr?gt, ist dies nicht der Fall. Tats?chlich werden Sie wahrscheinlich mehr Vorteile erhalten, wenn Sie sich nach einem langen Zeitraum den Tag frei nehmen und den Reparaturprozess zulassen.

Führen Sie heute Intervalle durch und trainieren Sie dann am n?chsten Tag an Ihrem ?freien Tag“ die Beine. Nicht genau. Es w?re viel besser, die Intervalle und die Kraft am selben Tag zu trainieren und den folgenden Tag als Erholungstag zu verwenden.

13 авг 2019, 12:54